Sprachaufenthalt

Seit PISA blickt alles nach Finnland. Hat das Land ausser guten Schülern, Handys und Nokia sonst noch etwas zu bieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Nina
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2011 06:52

Sprachaufenthalt

Beitrag von Nina » 5. Jan 2011 07:35

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne für zwei Wochen einen Sprachaufenthalt in Finnland machen. Kann mir jemand mit Adressen, Links oder so weiterhelfen?

Danke und Gruss Nina

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Sprachaufenthalt

Beitrag von Hans » 5. Jan 2011 09:52

Darf es denn nur max. 2 Wochen lang sein, oder geht's auch bisschen laenger ? So kurze Kurse sind rar gesäät ...

Benutzeravatar
MustaJoutsen
Landkartengucker
Beiträge: 45
Registriert: 21. Okt 2010 11:20

Re: Sprachaufenthalt

Beitrag von MustaJoutsen » 5. Jan 2011 15:58

Hier ist der Link zur sogenannten Sommeruni hier in HKI.
Die Sommeruni gibt es auch noch in Tampere und beide sind nicht gerade besonders billig.
Aber wie Hans schon schrieb, so kurze Kurse sind echt mehr als nur selten.

http://www.kesayliopistohki.fi/

Antworten

Zurück zu „Bildung und Forschung“