IT Anfänger Kurs auf Englisch in Helsinki gesucht.

Seit PISA blickt alles nach Finnland. Hat das Land ausser guten Schülern, Handys und Nokia sonst noch etwas zu bieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
LisaE.
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2012 10:33

#1 IT Anfänger Kurs auf Englisch in Helsinki gesucht.

Beitrag von LisaE. »

Guten Vormittag :)

Ich komme ursprünglich aus Augsburg (nähe München) und verbringe gerade einige Zeit in Helsinki. Da ich im Herbst ein Studium in Deutschland beginne und dafür dringend noch IT Grundwissen will, würde ich gerne einen Crash Kurs Kurs für Anfänger belegen. Ich habe jetzt mal einige Unis angeschrieben, möchte aber parallel hierzu hier nachfragen.

Kann mir jemand Kontaktdaten für IT Anfängerkurse auf Englisch in und um Helsinki geben?? Ich habe ab jetzt und ganztägig Zeit. Mein Freund spielt hier Eishockey, weshalb ich eher einen kurzen, intensiven Kurs brauche, der nicht länger als Mitte April geht, da dann die Saison endet.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen; vielen dank schon mal,

LG Lisa
Antworten

Zurück zu „Bildung und Forschung“