Auslandsemester

Seit PISA blickt alles nach Finnland. Hat das Land ausser guten Schülern, Handys und Nokia sonst noch etwas zu bieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Myllyniemi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 108
Registriert: 27. Apr 2012 10:31
Wohnort: Recklinghausen/Sulkava

Auslandsemester

Beitrag von Myllyniemi » 5. Jan 2018 15:16

Hallo Auringonlasku,
habe gehört die machst ein :elch: Auslandsemster in Jyväskylä.

Ich hoffe du berichtest uns ab und zu neues und interessantes aus Jyväskylä in Mittelfinnland der siebtgrößte Stadt des Landes.
Was geht ab am Nordufer des Päijänne-Sees? Was gefällt dir an Finnland im Winter? Wie kommst du mit der Sprache zurecht? Meine Frau sagt immer: "Finnisch wäre sehr einfach. Sie konnte die Sprache schon mit 2 Jahren sprechen". Ich hoffe du in 2 Monaten!

Wir freue mich über Deine Berichte :pC: hier im Forum.


Myllyniemi

Antworten

Zurück zu „Bildung und Forschung“