Was beim Fliegen so alles passiert...

Erfahrungsberichte wie: Wer fliegt von wo am preisgünstigsten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#16 Re: Was beim Fliegen so alles passiert...

Beitrag von sunny1011 »

vitsiniekka19 schrieb am 22.08.2005 22:37
sunny1011 schrieb am 22.08.2005 22:34
Gepäck kommt sicher an (nicht wie bei Blue 1) :P
ich hatte damit noch nie probleme
Ausnahmen bestätigen die Regel :P . Aber nun wollen sie die Verspätung mit dem max. Betrag lt. Montrealer Abkommen abgelten (86 Euro). Kulant kulant. Zugesagt (nach 5 Monaten Wartezeit auf eine Antwort) haben sie's, gezahlt noch nicht [img]mad.gif[/img] .
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#18 Re: Was beim Fliegen so alles passiert...

Beitrag von Finnlady »

teils lustige Geschichten aber ich würde ausrasten wenn ich irgendwo ankomme und mein Tier plötzlich weg wäre..

mir wurde schon von vielen Leuten abgeraten mit Tieren zu fliegen.sowas sollte man immer nur per Wasserweg machen..ist wohl nicht so stressig für das Tier..
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Benutzeravatar
urlauber
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 25. Sep 2011 19:30
Wohnort: de

#19 Re: Was beim Fliegen so alles passiert...

Beitrag von urlauber »

Eine Kleinigkeit, die mir bei 2 Flügen nach Finnland mit Finair aufgefallen ist: die Stewardessen tragen schwarze Lederhandschuhe. Hab ich sonst noch nirgends so gesehen - das wirkt etwas, nun, merkwürdig. Die Finnen haben wohl ein Faible für Handschuhe, auch im Flugzeug ;)
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#20 Re: Was beim Fliegen so alles passiert...

Beitrag von Finnlady »

hm tragen die bei Air-Berlin nicht auch rote Handschuhe? xD
ich find die Stewardessen nervig... :?
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Flugzeug“