blue1.com

Erfahrungsberichte wie: Wer fliegt von wo am preisgünstigsten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Tommy
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2005 22:58
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 blue1.com

Beitrag von Tommy »

Hallo,

also ich hab noch einen kleinen tipp, falls der hier noch nicht ausdiskutiert wurde.

ab amsterdam (für mich günstig) oder HH oder auch berlin, glaub ich, fliegt blue1, eine finnsiche billig-airline...

habe gestern roundtrip gebucht: amsterdam-helsinki-amsterdam für 178 euro.
(im vergleich: germanwings - köln-HEL-köln 301eur)

http://www.blue1.com

hoffe, die gehen bis dahin nicht pleite, hab nämlich noch niiieee was von denen gehört.

hat jm. mit denen erfahrungen gemacht? kennt die jemand?

gruss, tommy
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: blue1.com

Beitrag von Hans »

Ich hab persönlich noch keine Erfahrungen mit Blue1 gemacht - wusste auch gar nicht, dass die von Amsterdam fliegen! - weiss aber wohl, dass das ne Tochter von SAS-Airlines ist, somit besteht da keine allzugrosse Gefahr kurzfristiger Insolvenz o.ä. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#3 Re: blue1.com

Beitrag von Kathi »

Es kommt ja auch immer drauf an, von wo man startet. Für mich wäre es z.B. ziemlich blöd, erst nach Amsterdam fahren zu müssen. Berlin würde vielleicht noch gehen. Aber die Fahrt dahin steigert die Kosten natürlich auch. Aber München wäre für mich am nächsten (wobei man bei 250km auch nicht gerade von nah sprechen kann), und wenn's wirklich für 159 Euro ginge, wär's schon klasse.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Jürgen
Mumin Experte
Beiträge: 186
Registriert: 24. Apr 2005 20:31
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#4 Re: blue1.com

Beitrag von Jürgen »