Wie fliegt sichs so mit Lufthansa ??

Erfahrungsberichte wie: Wer fliegt von wo am preisgünstigsten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Pieni
Landkartengucker
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2007 17:21
Wohnort: Hessen - Saksa
Kontaktdaten:

#1 Wie fliegt sichs so mit Lufthansa ??

Beitrag von Pieni »

Ich bin all die Jahre immer mit Finnair geflogen, musste nun aber für meinen Silvester Urlaub bei Lufthansa buchen, da von Frankfurt keine günstige Maschine Vantaa anflog.
Wollte einfach mal wissen wie es so ist mit Lufthansa zu fliegen. Ist das eine deutsche Crew ?
Bzw wie ist das Essen und sind die Getränke frei ?
Ich kenn mich da echt nicht aus, und bin auch bissl argwöhnisch, weil für mich Finnair schon der Beginn vom Urlaub war :rolleyes:
~ HELSINKI - HEIßGELIEBTE SCHÖNHEIT DER OSTSEE ~
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a396/ ... Banner.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Wie fliegt sichs so mit Lufthansa ??

Beitrag von Sapmi »

Lufthansa von Frankfurt nach Helsinki ist ok. Man kriegt auch was zu Essen und Getränke umsonst (allerdings kein Lapin Kulta wie bei Finnair ;) )
Soweit ich mich erinnere, ist die Crew auch deutschsprachig.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Pieni
Landkartengucker
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2007 17:21
Wohnort: Hessen - Saksa
Kontaktdaten:

#3 Re: Wie fliegt sichs so mit Lufthansa ??

Beitrag von Pieni »

Ach wie schade *gg*
Aber hauptsache der Flug ist okay.
Ist das Essen eigentlich sehr unterschiedlich zu jenem der Finnair ? Also gibts da auch Kaffee ?

Achjaa .. das Gewichtslimit des Gepäckes der Lufthansa, entspricht doch jenem der Finnair oder muss man bei der Lufthansa weniger in die Koffer packen ??
~ HELSINKI - HEIßGELIEBTE SCHÖNHEIT DER OSTSEE ~
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a396/ ... Banner.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551