Lappeenranta Airport 2018

Erfahrungsberichte wie: Wer fliegt von wo am preisgünstigsten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Myllyniemi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 103
Registriert: 27. Apr 2012 10:31
Wohnort: Recklinghausen/Sulkava

Lappeenranta Airport 2018

Beitrag von Myllyniemi » 21. Nov 2017 22:14

Nachdem die Verbindung Lappeenranta nach Athen bereits im Oktober für 2018 verkündet wurde, wurde heute noch die Verbindung Lappeenranta nach Bergamo verkündet, der Verkauf für die Sommermonate beginnt ab morgen bei Ryanair. Hoffen wir das auch bald eine Verbindung Deutschland nach Lappeenranta verkündet wird. Viele Deutsche Urlauber und Finnlandbegeisterte würden sich sicherlich freuen wenn Verbindungen von Deutschland nach Finnland
(z.b. Düsseldorf-Weeze nach Lappeenranta)
wenigstens für die Sommermonate wieder aufgenommen werden würde. :elch:

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1424
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Lappeenranta Airport 2018

Beitrag von Peter » 23. Nov 2017 22:22

Da möchte ich gleich mal einen Wunsch anmelden: Mit Ryanair von Bremen nach Lappeenranta und von dort weiter mit dem Bus zu den Opernfestspielen auf die Olavinlinna in Savonlinna (Faust oder Otello). :D

Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Flugzeug“