Zeitungsbericht

Die letzte Wildnis Europas - Das Reich der Mitternachtssonne

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

Zeitungsbericht

Beitrag von Omega » 1. Jul 2006 22:56

Habe heute die Beilage unserer Tageszeitung mal durchgeblättert und bin über einen Reise-
bericht zum Thema "Lappland" gefallen! :rolleyes:
Den habe ich dann doch direkt mal genauer "untersucht." Geographie scheint ein schwieriges Thema zu sein. :D
Habe daraufhin der Redaktion ´ne freundl. e-mail geschrieben und auf ihre Fehler hin-
gewiesen!
Ich werde den Artikel mal reinsetzen und dann mal hören/sehen, ob jemand die Fehler auch findet. Eines vorweg, es sind zwei.




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit

Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

Re: Zeitungsbericht

Beitrag von Omega » 2. Jul 2006 22:56

Kleine Planänderung an dieser Stelle! Das Magazin ist definitiv nicht mehr zu retten. (Liegt jetzt irgendwo in den Tiefen des Altpapiers. Ich find´s einfach nicht mehr. [img]mad.gif[/img]

Fakt war: Der Fluß der durch Taivalkoski fließt heißt "Jijoki" (in Wirklichkeit "Iijoki) und das Städchen Taivalkoski in der Provinz Oulu gehört zu Lappland.

Hallo???




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit

Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

Re: Zeitungsbericht

Beitrag von Omega » 7. Jul 2006 17:21

Hatte Anfang der Woche ´ne Antwort von der Redaktion bekommen! :D
Man hat sich für den Hinweis auf die o.g. Fehler bedankt. (Waren wie gesagt, beide falsch.)

Also, freundl. Leute soll´s auch noch geben. :)




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit

Antworten

Zurück zu „Alles über Finnisch-Lappland“