Gruss aus Lappland

Die letzte Wildnis Europas - Das Reich der Mitternachtssonne

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#106 Re: Gruss aus Lappland

Beitrag von Sapmi »

Tenhola hat geschrieben:
Sapmi hat geschrieben:
Wohnst Du wieder in der Nr. 7?
:mrgreen: Nein, diesmal ausnahmsweise in der 8 (war aber auch eine Nacht in der 7, als ich auf dem Weg von Tulppio nach Sevetti eine Uebernachtung in Inari einschieben musste).
Die 8 ist aber auch sehr nett. :D
(fuer die anderen: es handelt sich um die Huetten bei Toivasen Rantamökit)

Komme uebrigens gerade vom Otsamo zurueck. Wetter schön, daher von oben auch tolle Aussicht. 2-3 Muecken.

So, nun werde ich voraussichtlich von unterwegs nicht mehr online kommen, sondern erst wieder von zuhause, d.h. fruehestens am 17.8. abends, eher 18.8.

:winke:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#107 Re: Gruss aus Lappland

Beitrag von Kathi »

:elch: Viel Spaß noch!

Da kommen wir ja fast zeitgleich zurück, ich komme am 16. abends an.

Hier in Oulanka heute Sonne satt und ca. 25°C, bin grade ca. 24km auf dem Karhunkierros gewandert (Tutkimusasema-Ansakämppä-Kulmakkapuron nuotiopaikka und zurück), inklusive jeder Menge Heidel-, Him- und Johannisbeeren, Grillimakkara und faul am Strand in der Sonne sitzen. Schön war's! :D
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
saksade
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 2. Apr 2005 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

#108 Re: Gruss aus Lappland

Beitrag von saksade »

Liebe Grüße aus Saariselkä. Bin grade gestern Abend von Murmansk zurückgekehrt. Es war eine sehr interessante viertägige Busreise über Salla, Apatity, Monzegorsk nach Murmansk und über Rajajooseppi zurück nach Saariselkä. Jetzt bleibe ich noch zwei Wochen in Saariselkä und werde hier wandern. Heute ist Ruhetag. Vor einer Woche stieg ich das erste mal auf Pyhänattanen und wanderte zwei Tage später nach Ivalojoen Kultala.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#109 Re: Gruss aus Lappland

Beitrag von Sapmi »

So, ich bin ja nun leider wieder zuhause, und Kathi wohl auch.
@Saksade: Grüße in den Norden und viel Spaß noch sowie gutes Wanderwetter.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Alles über Finnisch-Lappland“