Kartenmaterial

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Kartenmaterial

Beitrag von Hans »

Als "Hardware" hab ich meine feine Karte im Massstab 1:200000 und 1:400000, die mir seit 1997 schon gute Dienste leistet. Nun hätte ich gerne noch was ähnlich gutes als Software, sprich, für den PC. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht ? Die sind mir nämlich bisher zu teuer ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“