Survival-Urlaub

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
germanyfinland
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2008 12:08

#1 Survival-Urlaub

Beitrag von germanyfinland »

Hallo Zusammen,

ich suche Personen die Interesse an einem Survival-Urlaub in Finnland haben.
Ich würde gerne dieses Abenteuer starten, jedoch geht dieses erst ab 2 Personen und bis zu 10 personen können teilnehmen.
Wann: anfang Juli
Ort: Lappland
Preis: 650 Euro

Da ich in meinem Bekanntenkreis keine Interessenten habe, hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden!


Lempit terveiset
germanyfinland
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Survival-Urlaub

Beitrag von Tenhola »

Und wie soll dieser Survival-Urlaub ablaufen?
germanyfinland
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2008 12:08

#3 Re: Survival-Urlaub

Beitrag von germanyfinland »

Hallo!

Ich kann dir das Programm per mail schicken wenn du magst?


Viele Grüße
germanyfinland
Gerhard
Senatsplatzknipser
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mär 2005 09:41
Wohnort: Limburg / Lahn
Kontaktdaten:

#4 Re: Survival-Urlaub

Beitrag von Gerhard »

Ich habe zwar meinen Urlaub für dieses Jahr fast verplant, aber interessieren würde mich das auch, evt. für die Zukunft.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“