Suomenlinna

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
hannah
Landkartengucker
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mär 2009 12:23
Wohnort: Helsinki

#1 Suomenlinna

Beitrag von hannah »

Terve kaikille,

ich habe eine kurze Frage, bin einfach nirgends schlau geworden bisher... Mir hat im Sommer jemand erzählt, dass man in strengen Wintern zu Fuß übers Eis nach Suomenlinna gehen kann, und diese Vorstellung lässt mich gerade nicht mehr los. Kann man das jetzt gerade auch machen? Und wenn ja, von wo geht man denn da los??

Kiitos! :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“