Oldtimer-Traktor-Treffen in Finnland

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hadiwu
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2011 23:35

#1 Oldtimer-Traktor-Treffen in Finnland

Beitrag von Hadiwu »

Hallo,
ich fahre seit vielen Jahren nach Finnland in den Urlaub. Dieses Jahr würde ich gerne meinen Oldtimer-Trecker mitnehmen um an
Trecker-Treffen im Juni/Juli teilzunehmen. Meine bisherigen Bemühungen haben nicht viel gebracht. Ich habe bei verschiedenen
Verkehrsvereinen in Finnland nachgefragt. Weiß vielleicht jemand wo solche Treffen stattfinden oder wo man nachfragen kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
saksade
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 2. Apr 2005 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

#2 Re: Oldtimer-Traktor-Treffen in Finnland

Beitrag von saksade »

Letztes Jahr gab es im Juli so ein treffen in Siuntio http://www.gardskulla.fi/finska07.htm Anfragen info@gardskulla.fi
Andere Möglichkeit gibt es hier http://www.vanhatvalmetit.fi/ Anfragen an toimitus@vanhatvalmetit.fi
Hadiwu
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2011 23:35

#3 Re: Oldtimer-Traktor-Treffen in Finnland

Beitrag von Hadiwu »

Vielen Dank für die Information,
ich habe an beide Adressen eine E-Mail geschickt und bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
Leider bin ich ansonsten noch nicht viel weitergekommen.
Vielleicht sind die Trecker-Treffen in Finland nicht so aktuell wie inzwischen bei uns.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“