Geschichten und Fotos aus FIN

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
vuokkopeter
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2011 15:41

#1 Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von vuokkopeter »

Ich würde mich freuen, wenn unser Finnland-Projekt bei euch auf Interesse stoßen würde:http://www.finnland-projekt.de. Gerne sehen wir eure Geschichten und Fotos hier. Vielleicht wird etwas Größeres daraus - wer weiß? Ihr könnt euch kostenlos anmelden und erhaltet einen Raum, in dem ihr euch nach den gegebenen Regeln "austoben" könnt.
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 294
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 Re: Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von skandinavian-wolf »

Soll das eine Konkurrenz zum Forum hier sein?
Stelle doch bitte das Projekt etwas näher vor, ehe wir uns, Deinem Link folgend, auf "unbekanntes Territorium" begeben.
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
vuokkopeter
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2011 15:41

#3 Re: Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von vuokkopeter »

Hallo skandinavien-wolf,
ich würde mich freuen, wenn du einfach mal vorbeischauen würdest. Dann könntest du den Unterschied sehen. Wir suchen für unser Projekt Interessierte, die sich ein wenig "literarisch" und "fotografisch" mit ihren Erlebnissen rund um Finnland beschäftigen und ihre Ergebnisse veröffentlichen wollen. Keinesfalls soll es Konkurrenz darstellen, eher eine Vertiefung. Aus diesem Grund wäre eine Kooperation wünschenswert.
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 294
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#4 Re: Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von skandinavian-wolf »

Hallo vuokkopeter,
das ist einfach meine normale Skepsis im Internet.
Kein Forum bleibt leider vor unseriösen Links verschont.
Mich hat diese Skepsis zumindest bisher vor bösen Erfahrungen, die viele andere schon gemacht haben, verschont.
Dann werde ich mal schauen.
Gruß
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 294
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#5 Re: Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von skandinavian-wolf »

Okay, Skepsis beseitigt und vorgemerkt für die langen dunklen Winterabende...... :daumhoch:
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
vuokkopeter
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2011 15:41

#6 Re: Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von vuokkopeter »

Sorry, dass ich erst heute wieder auf diese Seite geschaut habe. Freue mich, dass deine Zweifel beseitigt sind. Gerne richte ich dir einen persönlichen Bereich auf unserer Seite ein, damit du auch etwas veröffentlichen kannst. :hurra:
vuokkopeter
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2011 15:41

#7 Re: Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von vuokkopeter »

In den letzten Tagen habe ich unserem Projekt zwei Texte des leider verstorbenen Horst Ständer beigefügt. Darunter auch eine, die sich mit "Suomen Joutsen", dem ehemaligen Segelschulschiff, befasst. Hier geht es zum Artikel: http://www.finnland-projekt.de/pages/re ... outsen.php [img]
vuokkopeter
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2011 15:41

#8 Re: Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von vuokkopeter »

vor ein paar tagen habe ich eine neue fotoseite über finnland errichtet. einige der fotos habe ich auch hier veröffentlicht. wer mehr sehen möchte, schaut einmal hier vorbei: http://finnclaus.jimdo.com/.
vuokkopeter
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2011 15:41

#9 Re: Geschichten und Fotos aus FIN

Beitrag von vuokkopeter »

Interesse an finnischem Fernsehen? Hier kannst du es online sehen - auch viele andere internationale Sender - auch schwedische:
http://www.shadownet.ro/channels.php
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“