Busrundreise deutschsprachig

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
rosenbusch
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2012 09:48

#1 Busrundreise deutschsprachig

Beitrag von rosenbusch »

Wer kann helfen? Wir suchen einen Hinweis für ein Reiseangebot 2012 : Finnland Rundreise per Bus. Mindestens 1 Woche (besser länger). Keine Länderkombination mit SE oder NOR. Bus ab Deutschland oder Flug nach HEL... und dann Bus. Nur deutschsprachig, keine mehrsprachigen Reisen. MFG Dieter
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Busrundreise deutschsprachig

Beitrag von Peter »

Hallo und erst einmal Willkommen im Forum!

Das mit der Finnland-Rundreise ohne Berücksichtigung von Schweden oder Norwegen wird nicht einfach zu finden sein. Von Busunternehmen werden diese Touren meist als Skandinavien-Rundreise oder Nordkap-Rundreise angeboten. Bei uns im Ostfriesischen hat da Auto-Fischer eine große Erfahrung. Die bieten diese Touren seit vielen Jahren an. Die Resonanz ist überwiegend recht positiv. Hier mal der Link zu zwei Angeboten von dort. Allerdings wird da Schweden nicht ausgelassen:

http://www.auto-fischer.de/24132.php?rai=&lai=

http://www.auto-fischer.de/26455.php?rai=&lai=

Nun gibt es unzählige Reise- und Busunternehmen, die solche Reisen anbieten. Da wird sicher etwas was nach deinem/euren Geschmack dabei sein. Einfach mal googeln. Die Suchbegriffe "Finnland Rundreise" führen zu recht vielen Angeboten. Aber vielleicht hat noch jemand hier im Forum den Geheimtip?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“