Umgebung Helsinki - Tipps erbeten!

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Bibliophilus
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 20. Apr 2013 10:27

Umgebung Helsinki - Tipps erbeten!

Beitrag von Bibliophilus » 23. Jun 2013 16:17

Ich fliege im August noch mal nach Finnland und werde u.a. ein paar Tage in Helsinki verbringen. Da ich die Stadt an sich von meinem letzten Aufenthalt noch gut kenne, bin ich auf der Suche nach Tipps, was das Umland angeht (Porvoo habe ich schon besucht). Ich möchte auf jeden Fall zum Nuuksio Nationalpark, evtl. in Richtung Espoo zum Kayak fahren. Kann mir noch jemand weitere Tipps geben? Der Ort sollte mit dem Rad erreichbar sein (Hinfahrt max. 40km), wenn man noch was in der Natur machen kann (z.B. Kayak fahren) wäre das schön, das ist aber kein Muss. Ideen?

Danke!

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“