Vier Tage Helsinki. Was muss man sehen?

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Pia1984
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2013 22:23
Wohnort: Aschaffenburg

Vier Tage Helsinki. Was muss man sehen?

Beitrag von Pia1984 » 25. Jun 2013 15:28

Hallo alle zusammen,

ich fahre vom 5. - 8. August zum ersten Mal nach Helsinki! :haende_himmel: *freu*
Vier Tage sind nicht besonders viel. Was MUSS man sich unbedingt anschauen, wenn man dort ist? Ich bin noch dabei mir einen Plan zurecht zu legen und hoffe, ihr habt ein paar Geheimtipps für mich :D

Liebe Grüße

Pia

Arthur M
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2013 22:26

Re: Vier Tage Helsinki. Was muss man sehen?

Beitrag von Arthur M » 26. Jun 2013 20:58

Hei hei,
mir fallen spontan ein: der Senatsplatz/Senaatintori mit Umgebung; Hakaniemen halli (Markthalle mit Spezialitäten); die Felsenkirche, eine Rundfahrt mit der Strassenbahn, Museen...

Pia1984
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2013 22:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Vier Tage Helsinki. Was muss man sehen?

Beitrag von Pia1984 » 30. Jun 2013 10:11

Hei,

das klingt doch schon mal nach einem guten Plan :-) Danke.

LG Pia

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“