Seite 1 von 1

#1 Winterurlaub mit 2-jährigem Kind - Wohin?

Verfasst: 22. Aug 2013 21:05
von urtewendt
Hallo zusammen,
Wir möchten nach 2jähriger Abstinenz endlich wieder nach Finnland in den Schnee fahren. Es ist natürlich klar, dass wir mit einem 2jährigem Kind nicht ganztägig Ski fahren können und in der Kälte rumstapfen. Daher suchen wir Euren Rat. Wohin könnten wir fahren, wo es ein Hotel oder Mökkis gibt und umzu eine kindgemäße Infrastruktur vorhanden ist ( irgendwas zum Baden, Spielmöglichkeit Indoor, Schlittenfahren, vielleicht sogar Babysitterservice, damit wir mal eine Runde alleine drehen können). Ich weiß, dies entspricht nicht dem typischen Finnlandurlaub... Wir wollen gerne im Dezember fahren und die Weihnachtszeit dort verbringen.
Viele Grüsse!

#2 Re: Winterurlaub mit 2-jährigem Kind - Wohin?

Verfasst: 23. Aug 2013 18:40
von anwe
hallo
wir haben mit der Region um Jyväskylä gute Erfahrungen gemacht. Denn dort kann man auch viele indoor Programme tätigen.