Winterurlaub mit 2-jährigem Kind - Wohin?

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
urtewendt
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2013 20:53

Winterurlaub mit 2-jährigem Kind - Wohin?

Beitrag von urtewendt » 22. Aug 2013 21:05

Hallo zusammen,
Wir möchten nach 2jähriger Abstinenz endlich wieder nach Finnland in den Schnee fahren. Es ist natürlich klar, dass wir mit einem 2jährigem Kind nicht ganztägig Ski fahren können und in der Kälte rumstapfen. Daher suchen wir Euren Rat. Wohin könnten wir fahren, wo es ein Hotel oder Mökkis gibt und umzu eine kindgemäße Infrastruktur vorhanden ist ( irgendwas zum Baden, Spielmöglichkeit Indoor, Schlittenfahren, vielleicht sogar Babysitterservice, damit wir mal eine Runde alleine drehen können). Ich weiß, dies entspricht nicht dem typischen Finnlandurlaub... Wir wollen gerne im Dezember fahren und die Weihnachtszeit dort verbringen.
Viele Grüsse!

anwe
Senatsplatzknipser
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2013 14:32
Wohnort: stuttgart

Re: Winterurlaub mit 2-jährigem Kind - Wohin?

Beitrag von anwe » 23. Aug 2013 18:40

hallo
wir haben mit der Region um Jyväskylä gute Erfahrungen gemacht. Denn dort kann man auch viele indoor Programme tätigen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“