Erlebnisreise

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
lars
Senatsplatzknipser
Beiträge: 51
Registriert: 27. Sep 2005 21:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#1 Erlebnisreise

Beitrag von lars »

Hallo zusammen,

ich plane aktuell, diesen Sommer eine Reise nach Finnland zu unternehmen und Land und Leute kennenzulernen. Ich bin regelmässig in Finnland, habe bisher aber fast auschließlich Mökki-Urlaub gemacht. Jetzt möchte ich das Fahrrad mitnehmen und mir diverses in Finnland ansehen. Es soll ein Mix aus Fahrradtouren, Natur erleben und aber auch "Finnen erleben" sein. Habt Ihr da zufällig Tipps? Was sollte man sich per Fahrrad (Mountainbike) ansehen? Welche Regionen sollte man sich ansehen? Wo kann man gut für ein bis zwei Nächte übernachten? Wo lernt man Finnen zwischen 25 und 40 kennen?


Schöne Grüße, Lars
westwopper
Landkartengucker
Beiträge: 22
Registriert: 18. Jun 2015 08:26

#2 Re: Erlebnisreise

Beitrag von westwopper »

Hey!

Wie wäre es denn mit einem Urlaub auf einem Wikingerschiff? Denke das ist auch ein ganz besonderes Erlebnis.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“