Seite 1 von 1

Erlebnisreise

Verfasst: 24. Apr 2015 06:08
von lars
Hallo zusammen,

ich plane aktuell, diesen Sommer eine Reise nach Finnland zu unternehmen und Land und Leute kennenzulernen. Ich bin regelmässig in Finnland, habe bisher aber fast auschließlich Mökki-Urlaub gemacht. Jetzt möchte ich das Fahrrad mitnehmen und mir diverses in Finnland ansehen. Es soll ein Mix aus Fahrradtouren, Natur erleben und aber auch "Finnen erleben" sein. Habt Ihr da zufällig Tipps? Was sollte man sich per Fahrrad (Mountainbike) ansehen? Welche Regionen sollte man sich ansehen? Wo kann man gut für ein bis zwei Nächte übernachten? Wo lernt man Finnen zwischen 25 und 40 kennen?


Schöne Grüße, Lars

Re: Erlebnisreise

Verfasst: 18. Jun 2015 10:16
von westwopper
Hey!

Wie wäre es denn mit einem Urlaub auf einem Wikingerschiff? Denke das ist auch ein ganz besonderes Erlebnis.