Vermittlere super schön gelegenes, uriges Mökki

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
suomi 2016
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2016 10:30

Vermittlere super schön gelegenes, uriges Mökki

Beitrag von suomi 2016 » 4. Jul 2016 10:49

Hallo,

mein Partner und ich vermitteln für einen Bekannten aus Finnland ein schönes Sommerhaus in Finnland. Das total finnische Häuschen liegt in Suomussalmi mitten im eigenem Waldgrundstück. Wer gerne fischt, wandert oder auch jagen geht, ist hier bestens aufgehoben. Es ist nicht sonderlich groß, dafür aber sehr gemütlich mit Ofen, Außensauna und großem Schuppen. Es hat eine Solaranlage und Wasser wird aus der eigenen Quelle geholt, also nicht nur ökologisch, sondern auch ursprünglich. Die Grundstücksfläche beträgt 20.000 Quadratmeter, davon ist viel Wiese und Wald dabei. Kuusamo ist ca. 80 km entfernt, also einen Tagesausflug wert. :elch:

Wer jetzt Lust und Interesse bekommen hat, der kann gerne schreiben und dann sende ich auch gerne Bilder und weitere Infos.

seraph
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2016 20:55

Re: Vermittlere super schön gelegenes, uriges Mökki

Beitrag von seraph » 11. Jul 2016 21:06

guten tag

ich suche für den winter 2016- 2017 dez. bis ende April eine einfache Unterkunft ohne Luxus. Strom sowie wasser sollte vorhanden sein.
meine acht Huskys und ich waren schon in der gleichen gegend an der russische grenze . es war ein Blockhaus wunderschön aber für meinen Geschmack zu teuer .
wäre ihr Sommerhaus auch im winter zu nutzen ? könnten sie mir ein preis für den ganzen winter nennen ?

vielen dank und gruss aus der schweiz

seraph

suomi 2016
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2016 10:30

Re: Vermittlere super schön gelegenes, uriges Mökki

Beitrag von suomi 2016 » 13. Jul 2016 21:11

Hallo,

das Haus ist eher zum Verkauf gedacht als zur Vermietung. Ich kann mich aber mal erkundigen.
LG

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“