Silvester in Finnland

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Michael44
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2017 15:32

#1 Silvester in Finnland

Beitrag von Michael44 »

Liebe Mitforisten,

meine Holde las neulich die "Barbara" (kannte ich bis vor einigen Monaten auch noch nicht: ne Frauenzeitschrift) und dort einen Bericht über Finnland, Nordlichter, eine Woche im Blockhaus, Winter, Kälte usw. Und da ich selbst da eh immer schon mal hin wollte steht fest: 2018 geht's über Silvester eine Woche nach Finnland.

Jetzt meine Frage an die Experten bitte:
Soll wie gesagt eine Woche Blockhaus, Hundeschlitten fahren, Langlauf usw sein. Es böte sich das Kakslauttanen Arctic Resort an. Empfehlenswert oder gibt es vergleichbares? Oder schöneres?

Sorry für meine Anfängerfragen, hab mich natürlich a bisserl eingelesen aber noch nicht wirklich den Durchblick wo genau wir eine Woche verbringen sollen...

Bin für jeden Tipp dankbar und sage schon mal vorab vielen Dank

Michael
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“