Der erste Finnland-Urlaub Lahti

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Tobias1982
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2020 17:10

#1 Der erste Finnland-Urlaub Lahti

Beitrag von Tobias1982 »

Hallo liebe Gemeinschaft!

Aufgrund unseres ersten Urlaubs in Finnland bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde euch gerne mit ein paar Fragen löchern :O)

Wir reisen in der Zeit von 16.06. - 23.06.2020 durch Finnland. Dabei nehmen wir nach der Anreise aus St. Petersburg die Städte Helsinki, Lahti und Turku (weiter nach Stockholm) mit (Zugreisen).

In Lahti werden wir geplant von 19.06. - 22.06.2020 sein. Zu diesem Zeitraum habe ich grade noch die größten Fragezeichen und hoffe auf eure Hilfe.

Hier meine Fragen:

=> wir wollen von Lahti aus die Tage mit Wanderungen im angrenzenden Naturschutzgebiet verbringen. Gibt es hier Tipps und Tricks, welche Touren besonders zu empfehlen sind? Ist Lahti hierfür ein guter Ausgangspunkt?
=> Wir werden zur Midsommewende in Lahti sein. Bekommen wir damit ein Problem (Öffnungszeiten, Hotels, Supermärkte, Busverbindungen zu den Ausgangspunkten von Wanderungen, Bootsfahrten, Restaurants etc.?)

Vielen dank vorab & ein schönes Wochenende!

Tobias
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“