Lappland Iso-Syöte Januar 2006

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Sabine
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2005 11:30
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Lappland Iso-Syöte Januar 2006

Beitrag von Sabine » 16. Sep 2005 11:01

Bin vom 09. - 15.01.2006 in Lappland im Hotel Iso-Syöte. Habe über fintouring die Reise inkl. Husky und Motorschlitten-Fahrt gebucht. Wer ist zu dieser Zeit auch dort oder hat evtl. noch Interesse?
Alle Infos zur Reise unter http://www.fintouring.de/on_kat/wi_winter_05_07.pdf auf Seite 2!
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“