Reisebegleitung gesucht

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Stephan
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2006 11:31
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Reisebegleitung gesucht

Beitrag von Stephan » 4. Jan 2006 08:24

<span style="font-family:verdana;"> Hallo ich suche Reisebegleiter.
Ich fahre vom 10. bis 22. April nach Finnland. Start der Reise ist Helsinki. Dann wollte ich die erste Woche in Richtung Rovaniemi reisen. und Anschließend auf der anderen Landseite zurückreisen.
Viele Grüße
Stephan [/color]
?(

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“