Mitbewohner Ferienhaus/Ferienhäuser

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Ueli
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2006 15:58
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Mitbewohner Ferienhaus/Ferienhäuser

Beitrag von Ueli » #1 »29. Aug 2006 23:37

Wir (Charlotte 43 & Ueli 44) suchen für den Juli noch ein Paar oder Freunde oder eine Familie im Alter von ca. 30 - 50 Jahren für die Miete eines oder zweier zusammen stehender Ferienhäuser im Saimaaseegebiet oder im Raum Tampere. Anreise getrennt oder zusammen, auch ist die Abholung vom Flughafen möglich. Wir wollen 2-3 Wochen bleiben und danach über Schweden 1 Woche zurückreisen. Unsere Vorlieben sind Boot fahren (eigenes Faltboot vorhanden), wandern, Fischen, Lagerfeuer, Ausflüge, Lesen, Kunst, und nette Gespräche. Evt. kommt noch eine jung gebliebene Rentnerin mit. Die Planung ist noch völlig offen, wir hoffen einfach auf nette Gesellschaft.

PS: Wir sind vom 7.9.06 - 25.9.06 in den Ferien
Zuletzt geändert von Ueli am 6. Sep 2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“