Finnland Fans

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Mali
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jan 2007 20:56
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 Finnland Fans

Beitrag von Mali »

Ich möchte das Land mit den tausend Seen gern wieder bereisen, und suche mein Glück einmal hier. Vor ein paar Jahren hatte ich schon die Chance Helsinki kennen zu lernen, und war ganz begeißtert. Leider kann ich niemanden aus meinem Umfeld überreden, was mich ein wenig traurig macht, aber ich bin frohes mutes hier eine Mitreisende zu finden!
Wer Lust hat, kann ich bitte melden!!!
Mali
[VERBORGEN]
ludwig
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 19. Okt 2006 23:13
Wohnort: Niinikoski
Kontaktdaten:

#2 Re: Finnland Fans

Beitrag von ludwig »

Hallo Mali,
wenn Du nach Finnland kommen möchtest, kannst Du z. B. bei uns in Südfinnland, Niinikoski, übernachten und unsere Dorfgemeinschaft anschauen. Gib nur früh genug Bescheid. Wir sind ca. 100 km nördlich von Helsinki. Gruss Ludwig
ludwig
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 19. Okt 2006 23:13
Wohnort: Niinikoski
Kontaktdaten:

#3 Re: Finnland Fans

Beitrag von ludwig »

hallo, Du kannst gerne bei uns in Niinikoski, ca. 100 km nördlich von Helsinki zwischenstation machen. Gruss Ludwig
Mali
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jan 2007 20:56
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#4 Re: Finnland Fans

Beitrag von Mali »

vielen dank, werde mich dann melden, wenn ich zu euch kommen sollte!
[VERBORGEN]
BlueKiwi
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2007 21:46
Wohnort: Schleswig-Holstein

#5 Re: Finnland Fans

Beitrag von BlueKiwi »

Hallo Mali,
mir geht es genauso. Ich war zwar bisher noch nie in Finnland, aber ich möchte unbedingt mal hin. Nur alleine reisen finde ich nicht so toll.
Also ich habe großes Interesse. Ich hoffe deine Suche ist noch aktuell.
[VERBORGEN]
lumihiutale
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 10. Feb 2007 18:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#6 Re: Finnland Fans

Beitrag von lumihiutale »

hallo mali
reise im sommer einen monat durch finnland und für die erste und die letzte woche habe ich noch keine begleitung. vielleicht bist du ja ende juli/ende august dort...
es grüsst die schneeflocke
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“