flugticket nach tallinn übrig

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
cia
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2008 14:56
Wohnort: a little town near quedlinburg

flugticket nach tallinn übrig

Beitrag von cia » #1 »31. Jul 2008 15:22

hallo,
ich hab ein flugticket für rund 25-30euro
nach talinn über. Der flug geht am vormittag des 13.08.
also was für kurzentschlossenen und spontane. würd mich wirklich freuen,
wenn ich es noch los werden würde....
(von tallinn aus kann man dann mit der fähre nach helsinki übersetzten, was auch
nicht so kosten intensiv ist.)

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: flugticket nach tallinn übrig

Beitrag von Hans » #2 »1. Aug 2008 14:22

Welcher ist denn der Abflughafen ? Ich nehme zwar an, dass es nicht ADD ist, aber fuer andere koennt's ja wichtig sein.

Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

Re: flugticket nach tallinn übrig

Beitrag von kukkuluuruu » #3 »6. Aug 2008 19:20

Von WO???
Abflugsort würde mich sehr interessieren!!! Bayern oder Österreich wäre spitze! LG G

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: flugticket nach tallinn übrig

Beitrag von sunny1011 » #4 »6. Aug 2008 20:46

Sind denn Flugtickets neuerdings nicht mehr personengebunden? :?
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

Re: flugticket nach tallinn übrig

Beitrag von kukkuluuruu » #5 »6. Aug 2008 21:00

wahrscheinlich eh, und cia ist vermutlich auch ein roboti, hat nur einen Beitrag bis jetzt, und das war der obige. nun denn, dann halt nicht!

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“