Finnland im Februar

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
germanyfinland
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2008 12:08

#1 Finnland im Februar

Beitrag von germanyfinland »

Hallo !

ich suche eine naturliebende Person die interesse hat im Februar ein bisschen durch Finnland zu reisen, angefangen ab Oulu und dann immer nördlicher.
Gebucht oder etwas bestimmtes geplant habe ich noch nicht. Der Trip würde aber auf jeden Fall angelfreundlich und aktiv werden.

wenn jemand interesse hat , bitte melden!

Viele Grüße
germanyfinland :)
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2630
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Finnland im Februar

Beitrag von Tenhola »

Abgesehen davon, dass Februar noch etwas frueh ist habe ich noch eine Frage. Was meinst du mit angelfreundlich?
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#3 Re: Finnland im Februar

Beitrag von Sapmi »

Im Februar und Richtung Norden ist damit vermutlich die Möglichkeit zum Eislochangeln gemeint. :mrgreen:
Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
germanyfinland
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2008 12:08

#4 Re: Finnland im Februar

Beitrag von germanyfinland »

Terve!

Ja genau, Eisangeln. Bin nämlich ein Hobbyangler.

Hauskaa iltaa
germanyfinland :)
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2630
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#5 Re: Finnland im Februar

Beitrag von Tenhola »

Bin gerade dabei mich etwas zu informieren über meine nächste Tour. Da ich nicht so weit fahren will. werde ich meinem Lieblingsgebiet (Lappland) einmal untreu und fahre nach Karelien. Auf dem Plan steht eine Skitour auf dem Wolfspfad (Susitaival) 90 Km und wenn ich noch Lust haben sollte geht es auf dem anschliessenden Bärenpfad (Karhunpolku nicht zu verwechseln mit dem Karhunkierros) 134 Km gleich weiter. In Frage kommen Februar/März und wenn jemand Interesse hat kann er sich melden.
Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“