05.03 -> 06.03 Helsinki

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
KeinAdmin
Landkartengucker
Beiträge: 47
Registriert: 3. Dez 2010 11:00
Kontaktdaten:

#1 05.03 -> 06.03 Helsinki

Beitrag von KeinAdmin »

Hi
Ich habe einen schnäppchenflug nach Helsinki über das Wochenende 05.03.11 -> 06.03.11 gebucht und würde mich freuen wenn ein paar nette Leute so um die 20 -> 25 rum einen neuling die Stadt Zeiten würden.
Wir alle lieben Foren ! :ok:
Benutzeravatar
Hippie
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2010 10:52
Wohnort: ab Mai Tammisaari

#2 Re: 05.03 -> 06.03 Helsinki

Beitrag von Hippie »

Hallo!
Was heißt Schnäppchen Flug?Zu einem Helsinki trip sagt man nie nein.Ich war schon oft da und kenne mich ganz gut aus.
Willst du nur sightseeing machen?
Carloa
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 16. Sep 2010 18:04

#3 Re: 05.03 -> 06.03 Helsinki

Beitrag von Carloa »

Wenn du nur wen zum sightseeing suchst, dann versuchs doch mal mit couchsurfing.
Dort sind auch Leute angemeldet, die sich explizit zum gemeinsamen Kaffetrinken etc anbieten.
Vielleicht findest du dort ja jemanden, mit dem du auf einer Wellenlänge bist. :wink:
KeinAdmin
Landkartengucker
Beiträge: 47
Registriert: 3. Dez 2010 11:00
Kontaktdaten:

#4 Re: 05.03 -> 06.03 Helsinki

Beitrag von KeinAdmin »

Was heißt Schnäppchen Flug?
160€ hin - retour :D
Willst du nur sightseeing machen?
:o ist das ein unmoralisches Angebot ?
Wir alle lieben Foren ! :ok:
Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“