Urlaub am See in einer Mökki 2012

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Isii
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2011 12:05

Urlaub am See in einer Mökki 2012

Beitrag von Isii » 10. Dez 2011 20:55

Hei
Wir (1 Weiblein und 2 Männlein) möchten gern nächstes Jahr nach Finnland fliegen und uns dort 2 schöne Urlaubswochen in einer Mökki am See machen. Vorraussichtlich ab den 21.Juli. Wer hat Lust uns zu begleiten? Am liebsten eine Dame, damit ich nicht ganz so allein unter den Herren bin;). Genauere Details sind noch in Plannung.
Würden mich sehr über Interessenten freuen.
Voi Hyvin
--------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“