TrashFest V

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
luotisade*
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jun 2012 11:58

#1 TrashFest V

Beitrag von luotisade* »

Halló ihr Lieben!

Im Oktober [Fr, o5. & Sa, o6.1o.] findet wieder das Trash Fest in Hki statt & in diesem Jahr moechte ich unbedingt dabei sein! (:

Allerdings fehlt mir noch eine Begleitung.. also, melde sich:
wer da auch nich alleine hin moechte..

oder, ich wuerde mich auch gern einer „Gruppe“ anschließen..

oder nur zusammen hin, Hotel [mit Hotelrabatt ^^] & so .. & aufs Festival geh ich dann allein.. aber das waere die schlechte Alternative [aber doch nich so schlecht wie gar nich hin]..

ab 18 Jahre ist das ganze & bis zum 31. Juli gilt auch noch „early bird pricing“.. [1 Tag 15, 2 Tage 25€]

..ich hoffe sehr auf Interessenten.. das waere traumhaft..
do not hesitate to contact me.

Alles Liebe.
Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“