Weibl. Reisebegleitung für Jan. 2013 gesucht

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Borealis
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jul 2012 20:56
Wohnort: Münsterland/Dortmund

Weibl. Reisebegleitung für Jan. 2013 gesucht

Beitrag von Borealis » 26. Jul 2012 21:03

Hallo
Ich suche für eine einwöchige Reise im Januar 2013 eine sportlich aktive Reisepartnerin(Alter egal) die wie ich von den Nordlichtern Finnlands fasziniert ist. Die Reise würde über einen Veranstalter gebucht werden. Gerne ins Inarigebiet. Interesse an einer Hundeschliitentour, Langlauf und Fotografie wäre schön. evtl. auch eine Übernachtung im Glasiglu mit freiem Blick nach oben .
Ich bin 47j., sportlich und habe eine Menge Humor.
Bei Interesse einfach eine PN.
Bis dahin
LG Lydia

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“