gruppenfahrt

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Läderlappen
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 28. Apr 2013 09:11

#1 gruppenfahrt

Beitrag von Läderlappen »

Da so eine Reise nach Finnland mit ziemlich hohen kosten besetzt ist, könnte es ja vllt möglich sein durch eine "gruppenfahrt" geld zu sparen. ..gäbs da zufällig i jemand dafür bereit??
Fehnenberger79
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dez 2014 12:46

#2 Re: gruppenfahrt

Beitrag von Fehnenberger79 »

Guten Tag,
Ich bin neu hier und in der Tat suche ich eine günstige Mitfahrgelegenheit von Deutschland nach Finnland und zurück für meine Schwester die in Nürnberg wohnhaft ist. Sie ist zeitlich sehr flexibel und kann auch mehrere Monate in Finnland bleiben.
Zu meiner Person muss ich sagen das ich verheiratet bin zwei Kinder habe und seit 6 Jahren in Finnland lebe. Über spontane Angebote zu einer Mitfahrgelegenheit von Deutschland nach Finnland und zurück freue ich mich stets.
Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#3 Re: Gruppenfahrt

Beitrag von flaskx »

Mitfahren im PKW nicht wirklich günstig, weil auf den Fähren eine Kabine gebucht werden muss.
Wir fahren nur die Nachtfähren, um keine Urlaubstage zu verlieren. Und nur Tagesfähren dauert uns einfach zu lange und man muss in der Nacht durch Schweden fahren.

Einzige echte günstige Anreisemöglichkeit ist zur Zeit nur noch Ryanair von Bremen -> Tampere und von Weeze nach Lappeenranta (nur noch bis März 2015) aus.

Helsinki wird noch einigermaßen günstig von SAS und Airberlin angeflogen.
Albie126
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 12. Apr 2019 12:04

#4 Re: gruppenfahrt

Beitrag von Albie126 »

Ich denke, Mitfahren und Flug sind günstige Variante. Ich suche besser die Flüge. Schnell und bequem......
Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“