Ende Juli / Anfang August 2016

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Han Solo
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2016 18:22

#1 Ende Juli / Anfang August 2016

Beitrag von Han Solo »

Hallo,

ich möchte gerne die letzten beiden Juliwochen und die erste Augustwoche nach Finnland auf ein Hundetreffen.

Ich weiß noch nicht genau wie ich dort hinkomme. Eine Autofahrt über 2.000 km ohne Begleitung schreckt mich etwas ab. Ich könnte aber die Hunde problemlos mitnehmen.

Hat jemand Lust mitzufahren?

Viele Grüße
Angelika
Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

#2 Re: Ende Juli / Anfang August 2016

Beitrag von pika »

hi!

Ich fahre auch ende juli nach finnland mit meinen auto!

Wie hast du dir das denn vorgestellt?

Ich bin aus NRW

Liebe Grüße, Pika
Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“