Suche Reisebegleitung

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Chisu239
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2018 14:34

Suche Reisebegleitung

Beitrag von Chisu239 » 10. Sep 2018 14:41

Huhu,
ich suche Leute, die ab und zu mal mit mir nach Finnland fliegen. Einen bestimmten Zeitraum habe ich aktuell nicht geplant. Ich bin sowohl offen für Kurztrips, wie auch längere Aufenthalte. Ziel wäre entweder der Norden oder Tampere. Ich dachte eventuell daran, über Silvester hoch zu fliegen und dann im Juni über Pfingsten noch mal. Vielleicht aber auch nur in den Sommerferien, dafür dann etwas länger.
Ich habe 2 Jahre in Finnland gelebt, 03/2006 - 12/2007. In der Zeit danach bin ich mit ein paar Freunden regelmäßig hingeflogen (als Ryanair noch von Hahn aus geflogen ist). Leider ist sowohl das Reisen, wie auch die Freundschaften in den letzten Jahren eingeschlafen. Da ich dies gerne wieder tun möchte, suche ich nun jemanden, der mich begleitet. Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, Sozialarbeiterin, mit 3 Katzen.Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand begleiten möchte.

PhilippP10
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 3. Aug 2018 14:51

Re: Suche Reisebegleitung

Beitrag von PhilippP10 » 12. Sep 2018 12:44

Hey, möchtest du dort Reisen oder im Hotel übernachten? LG

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“