HEL, um den 12.06.2008

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

HEL, um den 12.06.2008

Beitrag von Hans » 8. Jun 2008 13:48

... da ich ja mal eben fuer Glendora in den Secco Shop schauen will, mach ich mich Ende der Woche auf den Weg von Addis nach Hel :) Was geht sonst ? Wir haben ja schon festgestellt, das fast kein Mensch mehr da wohnt / ist, aber versuchen kann mans ja mal.

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: HEL, um den 12.06.2008

Beitrag von sunny1011 » 8. Jun 2008 13:59

Bei mir ist es bis Mittwoch ausgebucht, Donnerstag müsste es gehen. Freitag nicht allzu spät ebenfalls.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“