Seite 1 von 1

#1 Finnland 22.-29.08.

Verfasst: 6. Aug 2008 07:25
von Kathi
Hallo Leute,
ich werde vom 22.-29.08. wieder in Finnland sein. Meine Reiseziele sind Helsinki und Tampere. Will sich jemand irgendwann mal mit mir treffen? Ich muss nämlich noch planen, wie ich die Tage aufteile, und da könnte ich sowas ja berücksichtigen.

lg, Kathi

#2 Re: Finnland 22.-29.08.

Verfasst: 6. Aug 2008 07:40
von sunny1011
Ich supergerne nach so vielen Jahren (2?) - komme am 23.8 aus Mökkiurlaub zurück und bin ja täglich in Espoo/Helsinki und nur am 28.8 auf Firmenausflug in Tallin, und am Di Zahnarzttermin, aber ansonsten sag Bescheid wann und wo.

#3 Re: Finnland 22.-29.08.

Verfasst: 6. Aug 2008 16:08
von Finnland-Elch
Kathi hat geschrieben:Hallo Leute,
ich werde vom 22.-29.08. wieder in Finnland sein. Meine Reiseziele sind Helsinki und Tampere. Will sich jemand irgendwann mal mit mir treffen? Ich muss nämlich noch planen, wie ich die Tage aufteile, und da könnte ich sowas ja berücksichtigen.

lg, Kathi
mit unserem Treffen in Oulu klappt's wohl dieses Jahr nicht, wegen der Kürze Deiner Zeit ??

#4 Re: Finnland 22.-29.08.

Verfasst: 6. Aug 2008 21:09
von Kathi
Leider nicht. :( Dann wäre ich ja von der einen Woche fast 2 Tage nur mit Zug fahren beschäftigt. Obwohl ich wirklich super gerne wieder hinfahren würde, kenne da ja auch noch mehr Leute.
Hoffentlich im nächsten Jahr.

EDIT: @sunny: Das ist ja schön, haben uns bisher ja nur kurz gesehen (oder verpasst). Werde dann wahrscheinlich die ersten und die letzten beiden Tage in Tampere bleiben und dazwischen in Helsinki.

#5 Re: Finnland 22.-29.08.

Verfasst: 13. Aug 2008 14:24
von sunny1011
Kathi hat geschrieben: EDIT: @sunny: Das ist ja schön, haben uns bisher ja nur kurz gesehen (oder verpasst). Werde dann wahrscheinlich die ersten und die letzten beiden Tage in Tampere bleiben und dazwischen in Helsinki.
Na dann ist es ja in der Woche: müsste hinhauen.