Finnland 22.-29.08.

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#1 Finnland 22.-29.08.

Beitrag von Kathi »

Hallo Leute,
ich werde vom 22.-29.08. wieder in Finnland sein. Meine Reiseziele sind Helsinki und Tampere. Will sich jemand irgendwann mal mit mir treffen? Ich muss nämlich noch planen, wie ich die Tage aufteile, und da könnte ich sowas ja berücksichtigen.

lg, Kathi
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#2 Re: Finnland 22.-29.08.

Beitrag von sunny1011 »

Ich supergerne nach so vielen Jahren (2?) - komme am 23.8 aus Mökkiurlaub zurück und bin ja täglich in Espoo/Helsinki und nur am 28.8 auf Firmenausflug in Tallin, und am Di Zahnarzttermin, aber ansonsten sag Bescheid wann und wo.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#3 Re: Finnland 22.-29.08.

Beitrag von Finnland-Elch »

Kathi hat geschrieben:Hallo Leute,
ich werde vom 22.-29.08. wieder in Finnland sein. Meine Reiseziele sind Helsinki und Tampere. Will sich jemand irgendwann mal mit mir treffen? Ich muss nämlich noch planen, wie ich die Tage aufteile, und da könnte ich sowas ja berücksichtigen.

lg, Kathi
mit unserem Treffen in Oulu klappt's wohl dieses Jahr nicht, wegen der Kürze Deiner Zeit ??
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#4 Re: Finnland 22.-29.08.

Beitrag von Kathi »

Leider nicht. :( Dann wäre ich ja von der einen Woche fast 2 Tage nur mit Zug fahren beschäftigt. Obwohl ich wirklich super gerne wieder hinfahren würde, kenne da ja auch noch mehr Leute.
Hoffentlich im nächsten Jahr.

EDIT: @sunny: Das ist ja schön, haben uns bisher ja nur kurz gesehen (oder verpasst). Werde dann wahrscheinlich die ersten und die letzten beiden Tage in Tampere bleiben und dazwischen in Helsinki.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Finnland 22.-29.08.

Beitrag von sunny1011 »

Kathi hat geschrieben: EDIT: @sunny: Das ist ja schön, haben uns bisher ja nur kurz gesehen (oder verpasst). Werde dann wahrscheinlich die ersten und die letzten beiden Tage in Tampere bleiben und dazwischen in Helsinki.
Na dann ist es ja in der Woche: müsste hinhauen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“