Biete Transportmöglichkeit 17m³ Karlsruhe-Helsinki Ende Juli

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
SteffiSch
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2011 23:00

#1 Biete Transportmöglichkeit 17m³ Karlsruhe-Helsinki Ende Juli

Beitrag von SteffiSch »

Hallo,
Wir ziehen im Juli 2011 von Helsinki nach Karlsruhe um. Bei der Rückfahrt des Umzugsfahrzeugs nach Helsinki stehen ca. 17m³ Ladevolumen zur Verfügung. Ladetermin in Karlsruhe oder Umgebung ist Samstag, 23.7.2011. Transportgut könnte evt. auch unterwegs auf der Strecke von Karlsruhe nach Travemünde abgeholt werden.
rhermes
Mumin Experte
Beiträge: 161
Registriert: 5. Jan 2006 09:53
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Biete Transportmöglichkeit 17m³ Karlsruhe-Helsinki Ende

Beitrag von rhermes »

Vielleicht laufen wir uns mal in Karlsruhe über den Weg, ich wohne auch dort. Ich werde auch dort bleiben, mache also von der Transportmöglichkeit nach Helsinki keinen Gebrauch.
Jedenfalls wünsche ich Euch in Karlsruhe einen guten Start!

Viele Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“