Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#46 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von Eldoradobaby »

Also wenn es mir am Samstag gesundheitlich besser gehen sollte, dann denke ich schon, dass ich mit Freund vorbeikommen werde. :D Ausflug ist eine super Idee und ich bin auch für alle drei Vorschläge aufgeschlossen! :D
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#47 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von sunny1011 »

Gute Besserung Eldo! D.h. aber am Freitag kommst Du net? Ich hab die Liste nun upgedated.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#48 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von Loja »

:D

Also, ich treff mich Freitag, um 11.30 Uhr mit Tilhi zum Lunch. So viel ich weiß, hat sie nur bis 14.00 Uhr Zeit, kommt folglich nicht mit zur Kurki-Ausstellung. Aber ich schaff es dann bis 14.30 dorthin. so dass diese Zeit als Treffzeit genommen werden kann.

Zum Ausflug: wie man zur Villa Elfvik, keine Ahnung, steht nix dabei. Aber dorthin gelangt man von Otaniemi aus und dort befindet sich die Technische Hochschule von Helsinki. Vielleicht weiß daher jemand, wie man dorthin gelangt? Die Villa hat bis 16.00 Uhr auf, das Gallen-Kallela-Museum auch, und Hvitträsk bis 18.00 Uhr. :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#49 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von sunny1011 »

Dann vielleicht doch Hvitträsk, weil ich erstmals was anderes vorhabe und könnte erst so gegen 15-16 Uhr da sein...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Tilhi
Mumin Experte
Beiträge: 214
Registriert: 16. Jan 2006 14:51
Wohnort: Vantaa

#50 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von Tilhi »

Leider kann ich nicht mitkommen, weil ich schon Freitag Nachmittag nach Tyrnävä (in der Nähe von Oulu) fahren muss. :(

Pitäkää hauskaa :P :P
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#51 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von Hans »

Ich, äh, Samstag ist recht voll mit Anfragen an unsere beiden Personen - huch - wuesste gern, was Freitag NACH dem offiziellen Kulturprogramm ansteht und wuerd evtl. dann dahin ausweichen, wenn der Samstag sonst gar zu schrecklich wird. Und Sauna is ja auch, huch. Stress! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#52 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von Loja »

:D

Am Freitag wollten wir, von der Kultur geistig gesättigt, noch etwas für unser leibliches Wohl tun und kaksmaksen (wo, ist noch offen) und wahrscheinlich a weng durch die Gemeinde ziehen. 80
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#53 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von sunny1011 »

Kannst gern dazukommen zum Essen :P Ich schätze mal nicht-raxisch und vermieden kaksmaksisch...

Wie wär's mit Cantina West reservierung (is voll)? Ich kann's buchen, wenn jeder einverstanden ist. Ist auch nicht so weit weg von Design Museo. Loja, Hullu, Riksu, Hans?

http://www.ravintolaopas.net/cantinawest/
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#54 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von Hans »

aber sicher nich wieder kaksraxen, wenn das schon am sa aufm plan steht, nehm ich an ? Hm. naja, ich schau mal weiterhin hier rein, muss aber noch die zusagen bissle offen halten, aber das macht ja nuescht.

Samstag is uebrigens ein gratiskonzert von Ylex in Kaisaniemi mit Stam1na, PMMP, Egotrippi und Irina ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#55 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von hullu poro »

sunny1011 schrieb am 31.05.2006 13:45
Kannst gern dazukommen zum Essen :P Ich schätze mal nicht-raxisch und vermieden kaksmaksisch...

Wie wär's mit Cantina West reservierung (is voll)? Ich kann's buchen, wenn jeder einverstanden ist. Ist auch nicht so weit weg von Design Museo. Loja, Hullu, Riksu, Hans?

http://www.ravintolaopas.net/cantinawest/
jepp, is gut :)
was danach ansteht entscheiden wir dann, oder?

was ist jetzt mit samstag, sind loja, sunny und ich die einzigen definitiven teilnehmer ?(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#56 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von Hans »

Also fuer Freitag ODER Samstag kann ich zusagen, nur nich genau fuer welchen von den beiden, aber das is doch auc schon was, hm ? Cantina West wäre auch okee, soweit. :) Ich klär heut nachmittag hoffentlich noch mehr dazu :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#57 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von sunny1011 »

Hab vorsichtshalber online einen nichtraucher 7er Tisch reserviert. Bestätigung kommt sicher bald.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#58 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von Loja »

:D

Prima, das ging ja raxfax :D . Cantina West ist okay. :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#59 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von riksu »

ich komme (fast) überall hin mit :) ihr macht das schon, gelle?!
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#60 Re: Treffen 1.-6.6.06 in Helsinki

Beitrag von sunny1011 »

Bestätigt!

Hei,

Kiitos varauksestasi jonka vahvistan.
varauksenne on klo 18:30 - 20:30

Ystävällisin Terveisin,

Rausschmiss auch schon vorgesehen. Zwei Stunden, die sind ja witzig. Na ja.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“