Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#1 Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Ich fahre Mitte/Ende Mai in die besagten Gebiete. Wie wäre denn ein Forentreffen dort? Mit Hatti (Gegend Wien) treffe ich mich ja sowieso und auch Tuisku (Luzern) werde ich einen Besuch abstatten. Sonst wäre ich noch in der Gegend Stuttgart, Baden-Baden, Pfronten/Füssen, Innsbruck und Zürich. Vielleicht ist ja jemand auch da :) Einfach melden.
Zuletzt geändert von Naali am 5. Feb 2006 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
schnegge78
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 14. Apr 2005 11:08
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

#2 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von schnegge78 »

Hey, dann könnten wir uns ja treffen!? Ich könnte auch nach Füssen kommen, fahr ich ca. ne Stunde von mir aus.... ich würd mich echt freuen, wenn das klappt!!!
Liebe Grüße
Karin
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#3 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Also ich wäre auf jeden Fall dabei :) Bin dort Von Mitte/Ende Mai bis Mitte Juni. Wo ich wann bin, weiß ich noch nicht genau, aber der Zeitplan ist flexibel :)

Wo wohnst du denn genau?
BildBild
schnegge78
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 14. Apr 2005 11:08
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

#4 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von schnegge78 »

Ich wohne in 82436 Eglfing. Wenn es soweit ist, dann geb ich Dir meine Handynummer und Du meldest Dich, wenn Du in der Nähe bist!
Liebe Grüße
Karin
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von poro »

@Naali: Ich bin Ende Mai auch wieder in Stuttgart für ne Woche (Mo-Fr). Untergebracht bin ich dann höchstwahrscheinlich wieder in Ditzingen und arbeiten in Weilimdorf. Aber nen Treffen sollte man schon hinkriegen. Genaues Datum folgt :)
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#6 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

@poro: In Weilimdorf..soso..:) Wenn du dort mal verarztet werden mußt, kann ich dir ne gute Arztpraxis empfehlen. Zufällig unser finnisch-deutsches Familienunternehmen *g*

Ich kann dir ja einfach mal meine Handynummer geben und wir können dann was abmachen. :)

@schnegge: Wo ist denn das ungefähr?

Finde ich super, dass doch Einige Zeit haben :)
BildBild
schnegge78
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 14. Apr 2005 11:08
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

#7 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von schnegge78 »

Eglfing liegt ca. 70km südlich von München, Landkreis Weilheim-Schongau. Vielleicht bekommen wir ja ein Treffen zu dritt hin!? Ich hätte in der KW 24 auch Urlaub, da kann ich dann auch weiter fahren.
Liebe Grüße
Karin
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#8 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Wenn es dir nichts ausmacht so lange zu fahren? Sind ja schon so um die 2 Stunden...wäre auf jeden Fall super, je mehr dabei sind. Aber ich würde es wegen der Entfernung auch verstehen, wenn die Fahrerei zu viel wäre. Auf jeden Fall bin ich Mai/Juni im Gebiet Pfronten/Füssen.
BildBild
schnegge78
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 14. Apr 2005 11:08
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

#9 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von schnegge78 »

Ich schick Dir mal per PN meine Handy und Festnetznummer und dann meldest Du Dich einfach, wenn Du da bist. Vielleicht ein/zwei Tage bevor wir uns treffen könnten, dann kann ich es bestimmt einrichten auch mal etwas weiter zu fahren!
Liebe Grüße
Karin
Benutzeravatar
karhu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jan 2006 15:21
Wohnort: Freiburg

#10 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von karhu »

Freiburg ist ja auch nicht aus der welt, ich werde mal schauen, ob sich diesbezüglich etwas machen lässt 8) ... das wäre zumindest mein erstes forumstreffen :D
[VERBORGEN]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#11 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

@Schnegge: Okay :) Ich meld mich dann auch jeden Fall rechtzeitig

@Karhu: Super :) es werden immer mehr :)
Zuletzt geändert von Naali am 27. Feb 2006 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
schnegge78
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 14. Apr 2005 11:08
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

#12 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von schnegge78 »

Ich hab von 12.06. bis 18.06. Urlaub, vielleicht können wir uns da ja dann treffen. Hatte ich zwar erst für nen Wanderritt um den Starnbergersee geplant, aber auf ein "finnisches Treffen" hab ich viel mehr Lust!!!
Liebe Grüße
Karin
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#13 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Kathi »

Wenn's nicht allzu weit ist und das Datum halbwegs passt, würd ich vielleicht auch kommen.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#14 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Wenn jemand schon Datumsvorschläge (und Ortsvorschläge) hat..nur zu :)
Zuletzt geändert von Naali am 3. Mai 2006 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
schnegge78
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 14. Apr 2005 11:08
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

#15 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von schnegge78 »

Ich kann zwischen dem 12.06 und 16.06. eigentlich jeden Tag. Wo ist mir relativ egal, wenn ich nicht ne halbe Weltreise hinlegen muss :D
Liebe Grüße
Karin
Gesperrt

Zurück zu „Mitgliedertreffen“