Die FiFo - Mitfahrzentrale

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Die FiFo - Mitfahrzentrale

Beitrag von Hans »

entsteht hier.
Zuletzt geändert von Hans am 28. Aug 2006 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Die FiFo - Mitfahrzentrale

Beitrag von Hans »

Werde zu o.g. Termin wohl mit einem recht leeren PKW die genannte Strecke fahren, und kann noch wen & was mitnehmen, bevorzugt gegen Spritkostenbeteiligung. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#3 Re: Die FiFo - Mitfahrzentrale

Beitrag von Hans »

Werde zu o.g. Termin wohl mit einem PKW die genannte Strecke fahren, und kann noch wen & was mitnehmen, bevorzugt gegen Spritkostenbeteiligung. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“