Campingplätze in D, A, CH ...

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3150
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Campingplätze in D, A, CH ...

Beitrag von Syysmyrsky » 6. Dez 2006 09:10

Gerade habe ich einen Campingplatz ausfindig gemacht, der vielleicht auch für das nächstjährige Juhannustreffen in Frage kommen könnte.
Unter anderem heißt es dort (was ja wichtig für uns ist :) )

> Grillhütte für Gruppen oder Familien zu mieten
---> wenigstens könnte man da ein Juhannusfeuer lodern lassen :]

Und zwar ist das der http://www.odenwald-camping-park.de/index.html
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 6. Dez 2006 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10568
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Campingplätze in D, A, CH ...

Beitrag von Sapmi » 6. Dez 2006 09:33

Ich glaub, den hatten wir dieses Jahr auch ins Auge gefasst. Sah ganz nett aus, aber die Grillhütte war bereits besetzt an besagtem Datum.

Edit: Allerdings ist der Platz (bzw. die entsprechende Stelle auf dem Campingplatz) im Vergleich zu unserer Feier-Ecke in Fürth zentraler gelegen und insofern vielleicht nicht ganz so gemütlich, weiß nicht.

Hier noch eine Adresse für Lagerplätze mit Feuerstelle: http://www.lagerplatz.de
Zuletzt geändert von Sapmi am 6. Dez 2006 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“