Die Finnische Nacht in HH

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Purilainen
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2005 17:33
Wohnort: Turku
Kontaktdaten:

Die Finnische Nacht in HH

Beitrag von Purilainen » 15. Dez 2006 07:40

Moi kaikki,
sowas habe ich gefunden: http://ltyr.hamburg.de/event.do?aid=329250&cid=6516054

Vielleicht hat hier jemand interesse hinzugehen? Ich kann leider nicht, weil am selben tag ist weihnachtsfeier von meine firma. :(

Es gibt aber auf jeden fall getränke und musik aus Finnland -- und leute natürlich auch. Bis jetzt fand ich die partys in Komet immer ganz lustig. Also nix wie hin, leute!

Grüsse,
Purilainen
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“