FiFo-Treffen in D?

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#46 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Omega »

Nane schrieb am 15.05.2006 06:38
Also denke auch, egal wo wir uns treffen, da ist es egal ob wir jetzt nach rechts,links oder oben oder unten fahren...Wäre nur nett wenn es gut erreichbar wäre, daich ohne KFZ anreisen würde...oder hat jemand aus Nrw lust sich vorher zutreffen und mich "einzupacken"...lol ?(
Wo wohnst Du denn, frage ich mal einfach so? :D


Omega
Zuletzt geändert von Gast am 15. Mai 2006 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#47 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Omega »

Syysmyrsky schrieb am 15.05.2006 05:48
Huh, Omega ist schon beim 3. Oktober. Ich mach dennoch erstmal mit dem Juhannuswochenende im Juni weiter ;) Falls etwas zustande kommt, ich wäre dabei, Fräulein Syys auch :) ...
Was würdet ihr vom Heidelberger Raum halten ?( So könnten eventuell Poro teilnehmen (Durchreise nach Stuttgart) und auch für die interessierten "Südländer" Tuisku oder Hatti wäre das vielleicht annehmbar ?(

:D War ich zu schnell? :D
Das geht jetzt ganz flott mit dem Sommer, warte mal ab! :D



Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#48 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Omega »

Tuisku schrieb am 14.05.2006 23:18
Soll ich jetzt meinen Wohnort auch in die Runde bringen? Dann würde die "Mitte" etwas in den Süden gezogen! ;)

Ich würde natürlich auch gerne wieder an ein FiFo-Treffen kommen, sofern es sich von meinem Dienstplan her einrichten lässt. Da mein Weg sowieso lang ist, kommt es mir auf 1-2 Stunden mehr oder weniger auch nicht an. :D

Immer zu, immer zu! :D
Wie oben schon gesagt, für mich wäre das auch kein Problem, etwas weiter zu fahren. :D


Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#49 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Nane »

@ Omega , Oberhausen
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#50 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Omega »

Nane schrieb am 15.05.2006 18:23
@ Omega , Oberhausen

Das dürfte gehen.
Mal sehen, auf was sich denn geeinigt wird.


Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#51 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Nane »

@omega :das wäre total super , können wir ja dann noch in ruhe besprechen wenn was entschieden ist. :D
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#52 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von poro »

Syysmyrsky schrieb am 15.05.2006 06:48
Was würdet ihr vom Heidelberger Raum halten ?( So könnten eventuell Poro teilnehmen (Durchreise nach Stuttgart) und auch für die interessierten "Südländer" Tuisku oder Hatti wäre das vielleicht annehmbar ?(
Da wär ich dabei, allerdings würde dann nur das WE am 24.-25.6 in Frage kommen, da ich danach nur noch einmal nach Stuttgart muß (für einen Tag mitten in der Woche an Naalis Geburtstag)
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#53 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Sapmi »

Also, ich würde sagen, wir checken jetzt erst mal ab, wer am Juhannus-WE Zeit hat. Bisherige Interessenten, die sich nicht negativ zum Juha-WE geäußert haben:

Loja
Sapmi
Syys
Zeratul
Nane
poro
Hatti
Tuisku

Stimmt das? Wer noch?

Gleichzeitig kann man ja noch einen anderen, zusätzlichen Termin ins Auge fassen, wo dann andere Zeit haben.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#54 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Spooker »

Toller Einsatz Sapmi ... :) ... das wird trotzdem ne Riesenaufgabe ... ich hät eigentlich an diesem WE auch Zeit ... nur ganz ehrlich ... ich hab keinen Bock so weit zu fahren ... lege mich daher eher auf Treffen in Finnland fest, die ich während dem Urlaub besuchen kann ... ist von Starnberg aus halt schon ne Ecke ... grr
R.
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#55 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von hullu poro »

Sapmi schrieb am 17.05.2006 15:18

Gleichzeitig kann man ja noch einen anderen, zusätzlichen Termin ins Auge fassen, wo dann andere Zeit haben.
je nach dem wann der ist bin ich sehr interessiert :) Will auch mal die Deutschland-Seite vom FiFo kennen lernen :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#56 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Tuisku »

Bis jetzt wurde nur vom Juhannus-WE gesprochen. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies am 24./25. Juni 2006 ist?

Wenn ja, passt es mir wunderbar! :)
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#57 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Syysmyrsky »

Tuisku schrieb am 17.05.2006 19:59
Bis jetzt wurde nur vom Juhannus-WE gesprochen. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies am 24./25. Juni 2006 ist?
Wenn ja, passt es mir wunderbar! :)
Ganz genau. Für Juhannus wird ja das Wochenende zwischen dem 20. und 26. Juni zugrunde gelegt, also muß es eigentlich so sein.
Syysmyrsky: Was würdet ihr vom Heidelberger Raum halten?
Sapmi: Ich sehr viel!
Das habe ich mir fast gedacht ... Loja denkt sicher genauso ;)

Was denken denn die anderen von Heidelberg bzw. Umgebung irgendwo im Grünen? Für uns wäre das gar kein Problem: einfach auf die A61 und immer geradeaus mit ein bißchen Rumgekurve zum Schluß :)

Wüßtet ihr denn - also Sapmi oder Loja - als "Einheimische", wo man sowas machen könnte. Eventuell Campingplatz oder irgendwelche (private?) Grünflächen, die man zum Campen, Feuermachen usw. benutzen darf, ohne daß direkt, wie üblich in Deutschland, nach 5 Minuten der Herr Wachtmeister aufkreuzt und seine Handschellen rausholt, weil ja alles so entseeeetzlich verboten ist?
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 17. Mai 2006 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#58 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Sapmi »

Mit privaten Grünflächen zum Feuermachen sieht's ja hierzulande bekanntlich schlecht aus. :rolleyes:

Man könnte evtl. 'nen Grillplatz auftreiben, aber dann wäre immer noch nicht das Übernachtungsproblem gelöst.

Daher müsste's wohl doch ein Campingplatz sein. Da ich persönlich eigentlich nicht so der Camper bin, vor allem nicht hier in der Gegend, hab ich mal im www gesucht.

Etwas nördlich von hier im Odenwald gäbe es das hier: http://www.camping-fuerth.de auch mit Grillplatz.
Oder sowas hier, weißt nicht: http://www.st.leoner-see.de/index6.htm
Aber hm, diese deutschen Campingplätze sind natürlich immer so...soo...weiß nicht. Zivilisiert? Naja, Geschmackssache. Ich suche mal weiter.
Vielleicht auch lieber etwas nördlich, also Südhessen; eine Auswahl: http://www.hessencamping.de/regsuch.asp?reg=odeberg

Allgemeine Suchseite (bundesweit): http://www.campingplatz-suche.de/

?(
Zuletzt geändert von Sapmi am 20. Mai 2006 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#59 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Omega »

Wie ich sehe, geht´s voran. :)
Na ja, dann wünsch´ ich schon mal viel Spass! :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#60 Re: FiFo-Treffen in D?

Beitrag von Syysmyrsky »

Tja, die deutschen Campingplätze, ich mag die eigentlich auch überhaupt nicht, aber für eine Übernachtung sollte das schon noch gehen ... so gerade. Ich hab dann immer direkt die ganzen Dauercamper im Sinn, die sich als Platzhirsche aufblasen und drauf achten, daß man bloß keinen Schritt über deren Jägerzäune macht.
Kann man nicht für ein Wochenende auf irgendeinem der Campingplätze eine Hütte für - sagen wir mal - 8 Personen mieten? Da such ich auch mal nach ... in Finnland bräuchte man nicht suchen, da gibt's die überall :)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“