After-Work Parties

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Chris
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2007 18:38
Wohnort: Espoo, Suomi
Kontaktdaten:

#1 After-Work Parties

Beitrag von Chris »

Hallihallo,

habe mich eben gerade in diesem Forum registriert, auch wenn ich schon seit April in Finnland bin. Bin 29 Jahre und wohne jetzt in Matinkylä, Espoo. Wohnte urspruenglich in Karlruhe, und davor in Meckenheim bei Bonn.

Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr gute After-Work-Parties empfehlen könnt, so in der Altersgruppe 25-35. Irgendwas, wo man sich neben Tanzen auch nett unterhalten kann. Habe ich bislang nicht das Richtige gefunden...

Viele Gruesse,
- Christian
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“