riksufamilie kommt zurück

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#16 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von sunny1011 »

Ach so.

Wann: Dienstag 9. Oktober 2007 ab 15:30
Wo: einer von den drei Restos. Ich denke Studifreundlich wäre China, Annankatu.
Wer: Riksufamilie, Sunny (bis etwa 17:45), ?, ?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#17 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von Eldoradobaby »

sunny1011 schrieb am 05.10.2007 13:41
Ach so.

Wann: Dienstag 9. Oktober 2007 ab 15:30
Wo: einer von den drei Restos. Ich denke Studifreundlich wäre China, Annankatu.
Wer: Riksufamilie, Sunny (bis etwa 17:45), ?, ?
Gut, ich bin dabei. :) Habe ausserdem Lust auf Chinesisch. :P
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#18 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von hullu poro »

Um die Zeit sitz ich in einem bildeneden Institut.....dann kann ich nicht :(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#19 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von sunny1011 »

Oh mönsch, bis wann denn? Riksu wollte ja auch so früh, denn sie haben den Junior :baby:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#20 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von riksu »

ich freu mich schon sehr auf dienstag!

ab wann hättste denn zeit, hullu?
ich schick euch mal per PN meine händie-nummer...

wir sind zur zeit bei meinem cousin im nirgendwo, kommen also nicht schnell ins netz... aber ueber händie hoffentlich immer gut zu erreichen :)

freu mich!
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#21 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von sunny1011 »

Uh gut, hab schon per Mail probiert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#22 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von Eldoradobaby »

Hm, wo treffen wir uns eigentlich? Direkt dort? Und was ist mit der Zeit? Bleibt es bei 15:30? Und was ist mit Hullu??? Kannst du später dazu kommen?
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#23 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von sunny1011 »

Ich denke dort ist ok. Adresse gibt es ja. Es kann sein, dass ich zwischen halb 4 und 4 da bin - Krankfeiern muss man einbussen :(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#24 Re: riksufamilie kommt zurück

Beitrag von hullu poro »

ich werde versuchen zu kommen...schreibe Klausur und weiß daher nicht, wann genau, aber kommen tu ich auf alle Fälle...mit dem Essen braucht ihr allerdings nicht(!!!) auf mich warten!
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“