Wer ist wann und wo in Finnland?

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1424
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Peter » 9. Jun 2005 00:56

So, bis es irgendwann vielleicht mal einen Kalender gibt, in dem alle Mitglieder selbst Eintragungen vornehmen können, hier eine von Hans vorgeschlagene Lösung: Ihr postet in dieser Area euren Aufenthalt in Finnland und ich fasse sie im folgenden Beitrag, dem "Urlaubskalender" so übersichtlich, wie es mir möglich ist, zusammen. Gezielte Verabredungen sind dann ja in neuen Beiträgen oder per PN möglich. Nachdem eure geposteten Termine im Kalender eingetragen sind, werden die einzelnen Postings von mir gelöscht. Woll´n mal schauen, ob´s klappt!

Krambambuli

Melle
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2006 19:58
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Melle » 17. Nov 2006 12:54

hallo falls jemand seinen sommer urlaub für 2007 geplant hat (oder auch herbst, winter 2007 oder frühling und sommer 2008).
ich bin ab ende oder mitte juni 2007 in hanko bis ich schätze mal juli 2008. fände es schön wenn jemand lust und zeit hätte sich dann zutreffen.
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Zeratul » 8. Dez 2006 08:38

19.-23.2.2007 Helsinki :)
auch wenn ich gerne im März dagewesen wäre, Machine Men gucken... (naja die sind im Mai mit sonem komischen Festivalzeugs in Essen)
ist zufällig sonst noch wer dorten?
Bild

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1424
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Peter » 23. Jan 2007 19:52

So, ich hatte den Urlaubskalender in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Ab sofort werden die hier eingetragenen Urlaubspläne wegen der besseren Übersichtlichkeit von mir wieder in den Urlaubskalender übertragen. So geschehen bereits mit den vorgenannten Beiträgen von Melle und Zeratul. Nach Erfassung der Beiträge im Urlaubskalender werden diese dann hier gelöscht.

mouse
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2007 23:00
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von mouse » 26. Mär 2007 19:38

Hallo, ich bin vom 25.07-29.07.07 in Kuopio. Würde mich gern mit ein paar Leute treffen zum Party machen oder einfach nur zum quatschen! Meldet Euch ,würde mich freuen;-)
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2413
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Klaus » 7. Apr 2007 12:48

Ich bin von Mitte Juli bis Mitte August wieder auf Vårdö auf Åland zu finden. Dort werde ich wie letztes Jahr den Campingplatz in Ordnung halten. ;)
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)

Herby
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2007 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Herby » 18. Apr 2007 20:50

Hallo, ich bin ab dem 9. August 2007 für 10 Monate in Helsinki. Suche nach Jungs und Mädels, die auch in diesem Zeitraum dort sind und Lust haben sich zu treffen. Meldet euch einfach bei mir.
[VERBORGEN]

Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Spooker » 25. Apr 2007 11:35

Ich bin vom 1.-15.7.07 in Helsinki und Umgebung unterwegs ... :-) ... wer Lust und Zeit hat aufn Bier zu gehen dann, immer gerne ... Robbi
Zuletzt geändert von Spooker am 25. Apr 2007 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Hatti » 28. Apr 2007 10:11

Aaaalllsssooo :D Ich bin vom 11.05- 13.05 in Finnland..... :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Zeratul » 12. Mai 2007 16:21

17.8.-20.8. Helsinki :P
Bild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10541
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Sapmi » 28. Mai 2007 00:05

Nach derzeitigem Plan werde ich spätestens am 27.7. über Karesuando von S nach FIN rüber kommen und dann bis zum 31.7. in der Gegend um Muonio unterwegs sein (Keimiötunturi und Umgebung), am 1.8. geht's dann rüber nach Norwegen (Kautokeino).
Auf der anderen Seite (Karigasniemi) komme ich dann am 3. oder 4.8. wieder raus (aus N), bin am 5.8. auf jeden Fall in Inari und vom 6. bis 11.8. in und um Sevettijärvi unterwegs. :D
Zuletzt geändert von Sapmi am 28. Mai 2007 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Aurinko
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2007 14:41
Wohnort: Kuopio
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Aurinko » 28. Mai 2007 13:34

bis 31.7. in Kuopio.

Wer ebenfalls dort ist kann sich gerne melden :))
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von Hans » 28. Mai 2007 13:43

Bin dann in Kürze auch in FIN (im Juni), aber die meiste Zeit zuhaus im wilden Pohjois-Pohjanmaa, HEL dient nur als Durchgangsstation ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Benutzeravatar
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von riksu » 20. Jun 2007 19:11

wir werden auch noch dieses jahr urlaub in finnland machen. es wird wohl die erste oktoberwoche werden und ich hoffe heimlich, dass wir dort auf fifosianer treffen :)

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Wer ist wann und wo in Finnland?

Beitrag von sunny1011 » 20. Jun 2007 19:39

Ob du's willst oder nicht :twisted:
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“